Bitte beachte unbedingt die Hinweise am Seitenende 





Wir verleihen sehr sehr geile E-Bikes von Riese & Müller und Gravelbikes des Edelherstellers Look. Die Zuteilung der Bikes erfolgt nach Körpergröße, ein Anspruch auf ein bestimmtes Bike besteht nicht. Du möchtest gezielt ein Modell testen? Buche einen Termin oder schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Abholzeit: Die Bikes können zu Mietbeginn zwischen 9 und 10 Uhr oder zu unseren Öffnungszeiten (Di.-Fr. 14-18:30 Uhr; Sa. 10-14 Uhr) abgeholt werden.

Rückgabe: Bitte bringe die Bikes während unseren Öffnungszeiten bis spätestens 18:00 Uhr zurück. Samstags ist eine Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten zwischen 17:45 und 18 Uhr möglich.

Lieferung: Bitte setze Dich mit uns im Vorfeld in Verbindung zur Absprache. Wir liefern im PLZ-Gebiet 72250 oder nach individueller Absprache.

Bitte bringe Deinen Personalausweis zur Abholung mit.

Bilder können im Einzelfall vom tatsächlichen Rad abweichen, z.B. in Farbe oder Ausstattung.

Fast alle E-Bikes sind für eine Nutzlast von 120kg zugelassen. Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, wenn es stabiler sein soll.